Sonntag, 16. Februar 2020

Schöne Wäsche der 50er Jahre

[Sonderheft Schöne Wäsche - Universalverlag]

Kommentare:

  1. Ach, ich bin ja absolut für einfache Jerseyteile für nachts und untendrunter - aber die Morgenmäntel und Jäckchen würde ich ALLE nehmen :D

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, die Inspiration genau zum richtigen Moment. Danke fürs Zeigen! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur zauberhaft, liebe Anne! Ich liebe dieses Stil der 50er Jahre sehr!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. So schade immer, dass man die Schnitte nicht (mehr) nachbestellen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Soviel Glamour! Die Bettjäckchen finde ich ganz bezaubernd! Zu schade, dass heute vor allem jersey getragen wird.... das sieht einfach nie so gut und vollständig aus wie die damalige Mode. Ein Hausmantel steht dieses Jahr auch noch bei mir auf der Liste! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen