Sonntag, 27. Juli 2014

Frisuren - Blüten & Kolibri

Blüten, Kolibri, extravagant, Haarblüten
Ich gestehe: unauffällig ist nicht unbedingt meine Stärke. Aber wenn man andere Stärken hat, wie zum Beispiel Dinge auf Haarkämme zu kleben, dann ist auch das kein Problem. Denn dann nimmt man ein Vögelchen, das einem mal in einem Einrichtungsladen entgegen flatterte, spendiert diesem ein kleine Nest aus Kunstblüten und -blättern und kann sich künftig ohne viel Aufwand an einem steten Begleiter erfreuen.
Blüten, Kolibri, extravagant, Haarblüten

1 Kommentar:

  1. Liebes beswingtes Fraulein,
    es macht große Freude hier zu stöbern. Besonders die Erklärungen zur Schnittanpassung sind super hilfreich. Ich liebe Hüte und mittlerweile trage ich die fast zu jeder Gelegenheit. Mein neuer Liebling ist eine Melone!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen