Freitag, 12. März 2021

Alter Schmuck in neuem Glanz!


Heute mal ganz unspektakuläre Reparaturarbeiten, aber wenigstens mit ordentlich Glitzer - es geht um alten Schmuck!

Natürlich geht bei Schmuck mal ein Stein verloren oder wird beschädigt. Je nach Möglichkeit werden solche Steine ersetzt oder bleiben einfach verloren. Im Falle dieser Ohrclips von Lisner wurde ein roter Stein hinzugefügt, der aber weder zu den anderen Steinen noch in die Fassung passte - es ist ja auch nicht gerade so, als hätte jeder immer jeden Schmuckstein passend zu Hand. Ich verfüge allerdings ganz zufällig über den ein oder anderen Stein und so kaufte ich die Ohrclips,..


..brach den unpassenden Stein heraus und klebte einen passenden ein. Nun erstrahlen die Ohrringe wieder im neuen Glanz und sind bereit ausgeführt zu werden!

1 Kommentar: