Dienstag, 6. März 2018

Und wieder ein Hawaiihemd..

..und wieder Simplicity 4760 und wieder Fische und wieder möglichst mustergenau. Vielleicht erinnert ihr euch noch an das erste Hawaiihemd und der Gatte ist damit so glücklich, dass er bei dem neuerlich bei Poppy Ray entdeckten Fischestoff sofort um eine Neuauflage bat. 

Und so sitze ich wieder da und puzzle wieder Fische richtig aufeinander und bisher klappt das sehr gut:
 

Nun muss man nur noch auf einen schönen Sommer hoffen - wobei wir Hamburger da ja wenig anspruchsvoll sind: Regen ist erst, wenn die Stinte auf Augenhöhe die Elbe hochziehen!

[verlinkt beim Creadienstag]

Kommentare:

  1. Das ultimative Hemd für einen Anglerfan! Toller Stoff und die Tasche wäre nicht zu entdecken, wenn die Schere nicht drinstecken würde. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Die Fische sind großartig, ich freu mich drauf, das fertige Hemd zu sehen!
    Kannst du vielleicht mal einen Post mit Tipps schreiben, wie man Musterstoffe am einfachsten zuschneidet, um ein fortlaufendes Muster zu bekommen? Deine Ergebnisse sind immer so überzeugend!

    AntwortenLöschen