Samstag, 2. Dezember 2017

Ein Rundgang durch unser Wohnzimmer

Der Baum steht - ich zeigte es gestern auf Facebook und Instagram schonmal kurz und nutze das nun auch als Anlass mal das Wohnzimmer im Ganzen zu zeigen. 


Das wundervolle C&A-Bild haben wir mit einigen anderen wunderbarerweise bei der hier ansässigen Filiale ergattert und unter Einsatz unseres Lebens auf dem Fahrrad nach hause getragen.


Die Blumenbank ist nachwievor eine der schönsten Bänke, die ich bisher gesehen habe.


Das Buffet (im Moment überladen mit Adventskalendern, ersten Geschenken und der Weihnachtsmusik) kennt ihr ja schon zur Genüge von den Bildern. Darin das heißgeliebte Service von Seltmann Weiden.


Links davon die offene Küche. Bei der Küche ist zwar grundsätzlich die Funktion und Passgenauigkeit wichtiger als das Design, aber wir haben dennoch die perfekte Küche für uns gefunden in hellem Creme und sattem Rot..


 ..mit den passenden Stühlen, Uhr und Lampe.


Und noch eines der wunderbaren C&A-Bildern - über Eck an unserer Treppe angebracht. Mode ist hier halt Thema. C'est Magnifique, C'est Chic!


Ich hoffe der kleine Rundgang hat euch gefallen - ich muss nun den Kuchen essen gehen, bevor er weg ist!

Kommentare:

  1. sehr schön bei dir * ein aktuelles vintage style !
    schöne adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die C&A-Bilder haben was. Ich habe eine solche Tüte, die ich hüte wie einen Schatz. By the way - ich habe Dich nominiert:

    https://blaupause7.wordpress.com/2017/12/02/aus-heiterem-himmel-blogger-recognition-award/

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Sehr stimmig und klar. Ich finde es toll, das du nicht nur deine Bekleidung in Vintage schneidest sondern dich auch so eingerichtet hast.
    Nur der Weihnachtsbaum ist so gar nicht meins

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, es ist immer mega interessant, wie andere so ihre Wohnungen einreichten. Hat ein angenehmes Retro Flair ohne dass es einem erschlägt.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rundgang. Habe mich bei den "Schrankfotos" schon immer gefragt, wie der Rest aussieht ;) LG Tina

    AntwortenLöschen