Dienstag, 25. November 2014

Schneiderlehrgang - Der Zuschnitt von gemusterten Stoffen - Teil 2


Nun geht es weiter mit dem Zuschnitt von gemusterten Stoffen - insbesondere unregelmäßiges Karo als auch Streifen.

 




Damit ist das Thema Karo erledigt - ich bin sehr gespannt und hoffe es dass es manchen Nähdamen etwas beim Zuschnitt hilft. Ich jedenfalls fühle mich ein bisschen besser auf karierte Stoffe vorbereitet. Vielleicht dann im nächsten Jahr ein kariertes Weihnachtskleid?
 [verlinkt beim Creadienstag]

Kommentare:

  1. Oh, danke, ich bin so gespannt, ob ich damit bei meinem Weihnachtskleid gut zurecht komme. Einen schönen Tag dir, LG mila

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte ja sehr gerne mal was rot-kariertes...dank dir wage ich mich vielleicht doch mal dran :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dann kann ich ja mit Zuschneiden anfangen :-)
    lg ette

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, leider kann ich überhaupt nicht nähen. Da bleibt mir nur übrig: staunen.
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid würde ich sofort nachschneidern. So schlicht, aber durch die Karos sieht es super aus.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen