Freitag, 19. August 2016

Sommerpause!

Es ist still hier.. zu still? Nunja, irgendwie bin ich in eine kleine Sommerpause gerutscht. Ich versuche jeden Sonnenschein auszunutzen und so bleibt das Nähen ein bisschen liegen. Ab und an poste ich ein Bildchen, das für einen Blogeintrag kaum reicht, auf Instagram und Facebook. Also falls ihr Lust habt, könnt ihr mir da auch folgen. Ansonsten ist aber nebenbei ein Herrenhemd noch in Arbeit, also es geht natürlich in Kürze auch hier wieder weiter!




[Die Bommel des Schiffchenoberteils haben die Wäschen überlebt]
[und auch der wundervolle Strandanzug aus dem letzten Jahr wird getragen]

Kommentare:

  1. Schicke Sommerstöffchen .... eine schöne Sommerpause wünsche ich Dir! Ja, man muß jeden Sonnenstrahl ausnutzen :O)
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So eine Sommerpause muss auch mal sein. Da kann man sich mal entspannen und mal wieder zu sich finden. ich wünsche dir ganz viel Spaß und erhol dich ordentlich

    AntwortenLöschen