Dienstag, 27. Oktober 2015

Praktikus Modenblatt für die Hausfrau 12/1949

 


Weihnachten ist zwar noch ein bisschen hin, aber in liebgewonnener Tradition nähen sich viele Bloggerinnen gemeinsam ein Weihnachtskleid und so fange ich ganz langsam an mir Gedanken darüber zu machen, was ich tragen möchte. Vielleicht ein festlichen Kleid wie das Kasakkleid auf dem zweiten Bild rechts? Oder doch etwas aus Samt? Hach, Kleider planen und Zeitschriften stöbern ist etwas so Wundesbares..
[verlinkt beim Creadienstag]

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN sind alle Modelle! Ich bin gespannt, für welches Du Dich entscheiden wirst :O)
    Viel Spaß dabei!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. In Samt und Seide unterm Weihnachtsbaum - das wäre doch was! Ich bin gespannt, was du dir Schönes nähst.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich freue mich schon, wenn ich mal etwas aus diesem Heft sehen werde ( du weißt schon welches ich meine). JA,da da bin ich sogar ganz besonders neugierig! Alles, alles Gute und liebe Grüße von Lisa Kohl

    AntwortenLöschen