Freitag, 25. Dezember 2015

Kostüme mit Pelz!

 
[Rundschau 10/1953]

Nicht dass man im Moment Pelz bräuchte um sich zu wärmen, aber schick ist er ja nunmal auch. Und damit wünsche ich euch noch ein paar geruhsame Feiertage - völlig unabhängig von den Wetterlaunen!

Kommentare:

  1. ich finde diese Pelzbesätze total schön.
    ende der 50-er und 60-er gabs davon jede menge über all.
    aber viele meinen ,es wäre typisch russisch, pelz an der Kleidung zu tragen:-).
    ich muss zugeben,dass ich vor 1 jahr mit tatsächlich Gedanken darüber gemacht habe,ob ich mir das nähe...man kriegt kleines Tierchen-Fell(Nerz) schon für 25€.aber wenn man das kauft dann unterstützt man das,wenn das Tierchen schon längst tot ist und da war mein bedenken grösser als lust das zu nähen und zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Love 1950s women's fashion , thanks for your article, great collections

    AntwortenLöschen