Kontaktformular

by foxyform


Hinweise zur Zusammenarbeit mit gewerblichen Partner

Liebe Agenturen und Shops,

grundsätzlich stehe ich Kooperationen offen gegenüber, aber um ein paar Dinge vorab zu klären: Ich kennzeichne textlich alle Links und Produkte, die ich zur Verfügung gestellt oder vergütet bekomme, als eben solche. Ich nutze konform zu den Google-Richtlinien ausschließlich 'No-Follow'-Links im Rahmen von Kooperationen und schreibe alle Artikel selbst und frei von Beeinflussung.

Sollte so viel Transparenz und Ehrlichkeit in eurem Interesse sein und ihr oder euer Produkt zu Beswingtes Allerlei passen, dann zögert nicht, mir eine Nachricht zu schreiben. Ihr könnt dazu das Formular oder auch meine Emailadresse beswingtesallerlei@gmx.de nutzen.

Von allen anderen Anfragen bitte ich abzusehen - Danke!