Donnerstag, 2. November 2017

Der Reindeer Ski Sweater - Zwischenstand!

Der erste Ärmel ist schon fertig gestrickt, gespannt und inzwischen sogar zusammengenäht. Muster und Farbgestaltung sind wie gewünscht. Er scheint recht körpernah zu sein, aber das mag der Gatte und daher ist alles in Ordnung und es kann mit dem nächsten Ärmel begonnen werden.


Mit der Auszählung des Musters bin ich noch nicht ganz fertig, aber mit zweitem Ärmel und Rückenteil, das ich ohne Hirsch mache, werde ich lange genug beschäftigt sein. Ich bin sehr gespannt wie es am Ende aussehen wird - bislang bin ich sehr zufrieden und immer wieder begeistert wie schnell und regelmäßig die Strickmaschine strickt!

Kommentare:

  1. Wirklich sehr eindrucksvoll! Ich drücke die Daumen für weiterhin gutes Gelingen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    i'm a new follower of your nice blog, can you follow mine?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen