Freitag, 20. Januar 2017

Anleitung: Elegante Damenbluse!

Aus dem Heft Elsa 01/1950 stammt diese gestrickte, elegante Damenbluse. Gestrickt aus feiner Wolle, zum Knöpfen und mit zauberhaften Details.

Die Größe 42 entspricht laut Maßtabelle einer Oberweite 92cm, Taille 72cm und Hüfte 100cm.


Kommentare:

  1. WIrst Du die Bluse stricken? Ein wirklich hübsches Modell und gestrickt dann sicher auch richtig kuschlig. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mir passt diese Bluse leider nicht, obwohl ich sie auch sehr charmant finde :)

      Löschen
    2. Mir gefällt sie ausgesprochen gut. Schade, daß ich noch andere Projekte auf den Nadeln habe. Ich will mir mal lieber nicht zuviel vornehmen, sonst produziere ich womöglich ein weiteres Ufo. Ich hab mir den Post mal abgespeichert, vielleicht strick ich sie doch irgendwann, denn die Maße passen.

      Löschen