Dienstag, 22. November 2016

Beswingtes Allerlei - jetzt auch offline


Das ist das Yeehaaw! - ein Magazin rund um Rock and Roll, Rockabilly & Doo Wop. Thematisch von Musik über Filme und Autos bis zu allem, was den Zeitgeist der 50er Jahre in sich trägt. Das Magazin ist ein Herzensprojekt, denn es ist geschrieben von Fans für Fans.

Und wieso erzähle ich euch das? Na, weil ich in der aktuellen Ausgabe bin! Mit meiner Anleitung wie man die Nahtstrümpfe mit der Overlock selbermachen kann, fülle ich drei Seiten des Magazins und ich muss schon sage, dass es ziemlich cool ist, wenn man die eigenen Beinchen und Worte plötzlich in Hochglanz in den Händen hält.

Liest von euch jemand das Magazin? Oder war es euch bislang gänzlich unbekannt?
[verlinkt beim Creadienstag]

 

Kommentare:

  1. Wie cool! Ich kenne das Magazin (natürlich) nicht - gratuliere aber trotzdem. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte das magazin bisher auch nicht, es sieht aber echt interessant aus!
    herzliche gratulation! das glaub ich dir sofort, dass es ein tolles gefühl ist, wenn ein eigener beitrag im magazin abgedruckt ist... und du bist bestimmt mega-stolz drauf - zu recht! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann man bzw. Frau ja nur Gratulieren... genieße das Gefühlt.... :)

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Wow - toll gemacht.

    Also ich kannte das Magazin bisher überhaupt nicht, im Kiosk scheint es nicht vorhanden zu sein. Werde mir die Homepage ansehen.

    Finde es Klasse, wie weit Du mit Deinen Ideen gekommen bist :)

    Liebe Grüße
    Björn von alltagserinnerungen.de :)

    AntwortenLöschen