Mittwoch, 4. Mai 2016

Rockabilly!


Das lange Wochenende soll wundervoll werden - Temperaturen über 20°C und Hamburg liegt wohl die gesamten Tage im Sonnenschein. Wie gut, dass ich längst mein Sommerensemble fertig gestellt habe und um euch noch zu zeigen wie gut tragbar das Oberteil auch ohne den Rock ist, hier in Kombination mit einer (gekauften) schwarzen Caprihose. 


So getragen wirkt das kurze Oberteil nur noch wenig mädchenhaft, aber könnte ohne Weiteres abends zum Konzert ausgeführt werden. Das habe ich auch vor und schaue mal, ob ich aus den letzten Resten des Segelbootstoffes noch eine Handtasche für ein bisschen Klimpergeld und ein paar Taschentücher machen kann.


Bis dahin setze ich mich aber in den Garten, genieße die Sonne und träume vom Sommer! Ich muss noch das Bier kalt stellen fällt mir ein..

Die Details zu Oberteil hatte ich hier schon genau beschrieben - wie gefällt es euch in der Kombination?
[verlinkt beim MeMadeMittwoch]

11 Kommentare:

  1. Das Oberteil sieht mit der Caprihose genial aus! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super! Tolles Outfit. Das Oberteil gefällt mir in der Kombination mit der Hose etwas besser, aber mit dem Rock hat es natürlich auch seinen Reiz.
    Viel Spaß in der Sonne,
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Superschön auch in dieser Kombi! Da kann der Sommer kommen. Ich drück uns die Daumen! LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's rattenscharf mit der Hose! Sonnencreme nicht vergessen ;-)

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW! Wirklich umwerfend schöne Kombi.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! die schmale Hose passt super zu dem Look! Sonnige Tage wünsche ich Dir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous warm weather outfit! There's something so alluringly pretty and equally becoming at the same time about a great sweetheart neckline like the one here. I can never get enough of them! :)

    Many hugs & happy weekend wishes,
    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  8. what a cute outfit!

    www.thatpinup.com

    AntwortenLöschen