Freitag, 25. Dezember 2015

Kostüme mit Pelz!

 
[Rundschau 10/1953]

Nicht dass man im Moment Pelz bräuchte um sich zu wärmen, aber schick ist er ja nunmal auch. Und damit wünsche ich euch noch ein paar geruhsame Feiertage - völlig unabhängig von den Wetterlaunen!

1 Kommentar:

  1. ich finde diese Pelzbesätze total schön.
    ende der 50-er und 60-er gabs davon jede menge über all.
    aber viele meinen ,es wäre typisch russisch, pelz an der Kleidung zu tragen:-).
    ich muss zugeben,dass ich vor 1 jahr mit tatsächlich Gedanken darüber gemacht habe,ob ich mir das nähe...man kriegt kleines Tierchen-Fell(Nerz) schon für 25€.aber wenn man das kauft dann unterstützt man das,wenn das Tierchen schon längst tot ist und da war mein bedenken grösser als lust das zu nähen und zu tragen.

    AntwortenLöschen