Dienstag, 1. Dezember 2015

Getrödelt, Gefunden, Gefreut! #33

Es ist der Erste im Monat und damit begrüße ich euch ganz herzlich: Willkommen zu Getrödelt Gefunden Gefreut! 
Worum geht's? Trödelei! Genauer gesagt um alle alten Schätze bis rund 1980, die ihr im Laufe des letzten Monats ertrödelt habt oder - falls es ein sehr glückloser Monat war - sonstwie nochmal besonders in der Hand hattet. Es muss nicht der Flohmarkt um die Ecke sein - es trödelt sich auch wunderbar in Secondhandläden oder im Internet. 
Wie kann ich mitmachen? Einfach einen Beitrag auf Deinem Blog veröffentlichen, diesen Beitrag in der Liste unten verlinken und fertig.
Was muss ich beachten?  Toll wären ein paar Hintergrundinformationen zum ertrödelten Stück: Was ist es? Wo hast Du es her? Was hat es gekostet? Wieso genau dieses Stück?
Und bitte verlinkt doch diesen Beitrag in eurem Post, damit auch andere hier her finden. Mehr Infos findet ihr hier und jetzt geht's los!

Ich habe heute keinen eigenen Beitrag - nicht dass ich nichts getrödelt hätte, aber ich begnüge mich heute damit mich zu bedanken, dass ihr nun 3 Jahre lang immer wieder fleißig mitgemacht, getrödelt und kommentiert habt. 

Ich schließe diese kleine monatliche Aktion mit einem lachenden und einem weinenden Auge und habe auch kurz darüber nachgedacht zurückzurudern und doch einfach weiter zu machen, aber nein, es hatte seine Zeit und nun ist diese Zeit eben vorbei. 

Somit danke ich euch herzlich für eure Teilnahme und lade euch ein ein letztes Mal die Schätze des letzten Monats zu teilen.

Kommentare:

  1. Vielen Dank nochmal, dass Du uns 3 Jahre lang so ein liebes 'Zuhause' für die Vorastellung unserer liebsten Trödelein geboten hast ...
    Ich würde ja über eine Adoption des schönen Projekts nachdenken, wenn mein Blog nicht grade selbst am verkümmern wäre.
    LG
    Mis.Falcon

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Dank für die Idee und Durchführung. Leider hatte ich die Linkparty erst vor drei Monaten entdeckt und daher nur drei Dinge vorstellen können. Aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. ach, das ist ja schade, denn auch wenn ich nicht oft dabei war, hat es mir doch immer viel Spaß gemacht, meine geerbten und wiedergefundenen Schätze in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr und die Erfüllung aller Träume.

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen