Montag, 30. November 2015

Röcke!


[Rundschau 12/1952]

Bei schmalen Röcken kommen die meisten auf den Bleistiftrock, aber man kann so viel mehr daraus machen. Mit Falten, Raffungen und kleinen Details - die nicht nur die schmale Form nicht stören, sondern auch noch Beinfreiheit verschaffen!

Ich finde ja den rechts am besten - Wäre auch einer der Röcke etwas für euch?

Kommentare:

  1. Was für kreative kleine Details. Wunderschön. Mir gefallen besonders gut Nummer 9896 und 9899, weil da meines Erachtens die hüfte nicht zu sehr betont wird.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Modelle, mir gefällt am besten der rechte Rock, besonders aber nicht zu sehr. LG Kuestensocke.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der rechts gefällt mir auch am besten. Wobei.....die Wahl fällt schwer, weil jeder dieser Röcke so schöne details hat.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. für mich bitte den zweiten von rechts, mit dem Falteneinsatz. Vielleicht ohne Knöpfe, knielang und den Falteneinsatz etwas tiefer + weniger Volumen, aber dann sollte es tragbar sein heute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die falten sind sicher toll wenn jemand einen flachen po hat. leider nichts für mich ;-)
      lg almut

      Löschen
  5. Super Röcke - ich nehme den untersten (rechts). Den finde ich völlig tragbar. Danke dass du immer so tolle Entdeckungen machst!
    lg Almut

    AntwortenLöschen