Donnerstag, 10. September 2015

Ankündigung: Getrödelt, Gefunden, Gefreut!

Nach 3 Jahren, in denen ich jeden Ersten im Monat eure Trödelschätze gesammelt habe, endet Getrödelt, Gefunden, Gefreut! mit der Ausgabe am 01.12.'15. Ihr habt also nur noch dreimal die Gelegenheit eure Funde und Freude hier zu teilen - diese Gelegenheiten solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Kommentare:

  1. Och nö, wie schade. :-(
    Ich hab mich immer gefreut, die verschiedenen Fundstücke zu betrachten, fand das sehr interessant.
    Lieben Dank dafür, dass Du diese "Sammlung" erstellt und betreut hast.

    AntwortenLöschen
  2. Och, schade. Leider stecke ich zur Zeit gerade im Neues-Haus-Such- und Umzugsstress. Aber vielleicht schaffe ich es noch ein- oder zweimal mitzumachen. Ich bedaure es sehr, dass die Serie ausläuft.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich "getrödelt, gefunden, gefreut!" erst heute gefunden habe. Ich finde die Idee großartig. Darf ich nach dem Grund fragen, warum du aufhörst?

    Für die nächsten dreimal fallen mir spontan sehr schöne Sachen ein, die ich jetzt erst erstanden habe und die ich ohnehin bei mir vorstellen wollte, es nur noch nicht getan habe, weil die Reparaturarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen waren.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, natürlich darfst Du fragen: Die Luft ist ein bisschen raus - bei mir und auch bei den Teilnehmern und bevor es mehr Last als Lust wird, höre ich eben auf. Du bist aber natürlich sehr herzlich eingeladen noch mitzumachen :)

      Löschen
    2. 3 Jahre ist natürlich eine lange Zeit, da kann ich verstehen, wenn man die Lust verliert. Um so mehr freue ich mich natürlich, wenn ich zumindest bei den letzten dreimal mitmachen darf :)

      Löschen