Samstag, 15. August 2015

Anleitung: Damenpullover mit Punkten! (ca. 1950)

[Aus dem Sonderheft 6 sisi Wolle - Basel]

Kommentare:

  1. Das Puloverchen hat was und die alte Mode kommt ja eh wieder also ich würde in anziehen. Nun muss er nur noch gelingen.

    AntwortenLöschen
  2. Stricke den Pullover gerade nach. Allerdings ist das selbst für mich als sehr erfahrener Stricker (stricke jetzt seit fast 15 Jahren) doch etwas knifflig, da leider keine Schemazeichnung zur Orientierung vorhanden ist und die Anleitungen von damals doch etwas anders formuliert wurden als heute. Ich denke aber es ist nicht so schlimm, wenn er etwas abgewandelt wird, immerhin ist es dann wirklich ein Unikat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Debbie :)

      Ich habe gestern nochmal nachgeschaut, ob es irgendwo Schemazeichnungen gibt (manchmal auf der letzten Seite oder Ähnliches), aber ich konnte wirklich nichts entdecken. Ich hoffe das es trotzdem gelingt! :)

      Löschen