Sonntag, 26. Juli 2015

Wind, Sturm und Herbstgarderobe!

[aus Praktische Mode 11/1951]

Keine Sorge, ich habe weder die Winterstiefel ausgepackt noch die Heizung aufgedreht, aber das Wetter der letzten Tage erinnert nun doch mehr an Herbst als an Hochsommer. Und so starte ich so ganz langsam und auch erstmal nur gedanklich in die Herbstgarderobe - wann fangt ihr damit an? Habt ihr schon Pläne dazu?

Kommentare:

  1. Ja, ich scharre schon mit den Füßen, dass die sommerlichen Projekte im Moment so gar nicht fertig werden wollen. Für mich soll der 1. August das Startdatum sein. Ja, ein Plan ist auch schon gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. So langsam wie ich nähe muss ich jetzt schon anfangen... ich nähe gerade an einem Probekleid für Burda 7179, mein schwierigstes Kleid nach Schnittmuster bisher. Und auch sonst, habe ich schon ein Pinterest-Board für meine Herbstpläne, und werde bald losshoppen.

    AntwortenLöschen