Sonntag, 28. Juni 2015

Am Sonntag will mein Süßer mit mir Radeln gehen..

..in meinem neuen Strandanzug!


[Details folgen natürlich noch, aber das schöne Wetter will ausgenutzt werden - genießt die Sonne!]

Kommentare:

  1. Sehr süß! Der ist richtig schick geworden! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    ich weiß gar nicht richtig was ich sagen soll. Der Anzug ist sooo klasse geworden. Der Stoff paßt perfekt und an Dir sieht er aus, als wäre er für Dich gemacht ;o).
    Eine ganz tolle Arbeit. Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Freude beim Tragen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut und an dir sieht er toll aus!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! Der Stoff ist super in Szene gesetzt. Von der berichteten Stoffknappheit ist nichts zu sehen :-) Und das Wetter passt auch noch dazu. Für den Strandanzug bekommst Du sicher noch viele Komplimente.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, hast du fein gemacht!!!! Da macht das Radeln sicher gleich doppelt so viel Spaß! Dann berichte mal, wie der Härtetest ausgefallen ist.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Teilchen. Superschön!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch* Ist das niedlich! *-*
    Ich habe den Prozess ja via Bloglovin verfolgt (sorry, ich bin am Handy sooooo kommentierfaul!!!), bin aber begeistert von dem fertigen Teil.
    Dann warte ich mit Spannung auf die Details. Und jetzt bitte: Sommer!
    Liebe Grüße
    Katrin

    PS: Dank Deiner Anleitung ist mein Boxy-Vorderteil fertig - yay! :)

    AntwortenLöschen
  8. Was bist Du doch für ein zuckersüßes Persönchen....Hut ab! Dieser Anzug steht Dir!
    So, jetzt Sommer....3 Monate bitte, damit es sich lohnt :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja zuckersüß. Ich freue mich schon auf deine weiteren Details dazu.

    Und dein Wohnzimmer ist soooo toll

    LG Lyn

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist toll geworden. Der Stoff ist die perfekte Wahl gewesen, sieht super aus und von deinem knappen Zuschnitt sieht man nichts.
    Dann hoffe ich, dass du die letzten heissen Tage gut überstanden hast, die passende Kleidung hattest du ja in jedem Fall :-)
    lg ette

    AntwortenLöschen