Dienstag, 12. Mai 2015

Feine Nachmittagskleider!




Hier hatte ich euch bereits eine Doppelseite unbekannten Ursprungs gezeigt und auch diese Doppelseite fand sich lose in dem Paket wieder. Wundervolle Nachmittags- und Besuchskleider und Kleid 47205 ist sogar eines der damals noch recht seltenen Jerseykleider! Wie schade, dass ich den passenden Schnittmusterbogen nicht habe - es sind wirklich zauberhafte Modelle dabei. Findet ihr nicht auch? 
[verlinkt beim Creadienstag]

Kommentare:

  1. 47205, 47207, 47209 und 47210... möcht ich am liebsten sofort haben. *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, herrlich! Jammerschade, die fehlenden Schnittmusterbögen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat sehr schöne Modelle... Die Beschreibungen finde ich auch immer ganz toll, muss ich sagen. Heutzutage klingt das alles so "oldschool", aber ach... auch sprachlich haben wir viel an Eleganz verloren...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen