Freitag, 20. März 2015

Eine Brosche wie eine Pralinenschachtel!

Beim letzten Flohmarkt konnte ich dieser entzückenden Brosche nicht widerstehen. Wie eine kitschige, klebrigsüße Pralinenschachtel mit Goldband und Schleifchen - ich bin ganz verliebt.

Zeitlich einordnen kann man die Brosche kaum, weshalb ich sie auch nicht zu Getrödelt, Gefunden, Gefreut! schicke. Aber bei einem Preis von einem Euro ist die genaue Jahreseinschätzung auch nicht mehr so wichtig. Und so wünsche ich euch wortwörtlich von Herzen ein schönes Wochenende  ich werde es nutzen um hoffentlich mein Kleid zu beenden.

Was habt ihr vor? Und wie gefällt euch die Brosche?

Kommentare:

  1. Oh Wow! Die ist wirklich wunderschön! Das sind diese kleinen Schätze, die einen Besuch auf den Flohmarkt perfekt machen.
    Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, auf den ersten Blick dachte ich die Brosche ließe sich tatsächlich öffnen. :)

    AntwortenLöschen