Freitag, 27. März 2015

Ein Hauch wilder Westen!

Alex von MamamachtSachen lädt ein sich von einem bestimmten Thema inspirieren zu lassen und sich danach zu kleiden. Da das Thema dieses Mal Cowgirls der 40er Jahre ist, konnte ich nicht widerstehen.

Schon vor längerer Zeit kaufte ich eine Bluse, die stark angelehnt an Westernhemden mit farblich abgesetzter Passe und Stickerei aufwartet. Leider, leider ist sie im Moment etwas eng um die Brust und so muss ich euch ein älteres Foto zeigen.
Ich trage die Bluse meist mit einem schwarzen Bleistiftrock - das ist zwar nicht besonders geeignet um sich lassoschwingend in den Sattel zu werfen, aber passt halt insgesamt gut dazu. Und wenn es etwas derber sein darf, dann eben mit Jeans.

Eigentlich fehlt mir aber noch ein Cowboyhut, nicht wahr?
[verlinkt bei Channel this.. & Share-in-Style]


Kommentare:

  1. Der Hut muss unbedingt her. Und die Stiefel. Und dann Square Dance... Die Bluse ist wirklich schön. Zur Not nähst du sie dir in einer bequemen Größe und stickst die Blumen einfach nach... LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich schön! Mir fehlen leider auch die Cowboy-Stiefel um das perfekte Western-Outfit zu kreieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ein Hut muss her ;)
    Schaut aber auch so recht fesch aus, ich mag diesen Country/Cowboy-Style - sieht man viel zu selten.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Die Bluse hätte auch aus "McLeod's Töchter" sein können.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Bluse! Ist die nicht von Primark? Ich hatte eine sehr ähnliche von dort und habe sie ebenfalls wegen plötzlich extremen Brust-Spannens weggegeben.
    Da ja Shae-In-Style auch das Theme Cowgilrs auf dem Thementisch aht habe ich mal meine andere Cowgirlbluse rausgekramt. Mal gucken, ob die Möpse (Ooooops) da noch reinpassen. Ich liebe Westernlooks ja total, die sind im Sommer aber besser umzusetzen ...

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Bluse. Die Stickerei und die schwarzen Paspeln find ich klasse.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön! Und ein Cowboyhut wäre echt schön dazu. Bei mir wäre gerade mal ein Paar Stiefel cowboytauglich - aber jetzt kommt definitiv eine bestickte Bluse auf die Wunschliste (neben einer schon länger ersehnten Hemdbluse)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Bluse; so etwas schönes besitze ich leider nicht. Aber wie wäre es mit meinem Hut?

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful shirt, certainly you can complete a look with cowboy boots, dear Lady. Thanks for joining us.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind die Stickereien toll<3 So eine Bluse ist echt ein Schatz!

    Alles Liebe
    Eda

    AntwortenLöschen