Dienstag, 6. Januar 2015

Modenschau Nr. 19

Es gab schon länger kein ganzes Heft mehr zu sehen, deshalb zeige ich euch heute ein ganz besonders schönes Exemplar: Die Modenschau Nr. 19 - vermutlich aus dem Jahr 1950/1951 - zeigt nicht nur tolle Kleider, sondern auch gerade die Art der Zeichnungen gefallen mir wirklich sehr.

Ich empfehle euch besonders darauf zu achten wie hervorragend durch kleine Details, wie Biesen, Ziernähte und Falten, aus eigentlich sehr einfachen Stoffen zauberhafte Hingucker entstehen!




















[verlinkt beim Creadienstag]

Und wie gefallen euch das Heft und die gezeigten Modelle?

Kommentare:

  1. Wirklich ganz toll - die Modeschau hat wirklich die schönsten Bilder^^ Blöd ist nur, wenn unter einem besonders hübschen Modell dann eben KEIN Punkt ist *noerf* Ich würde da so gern nachbestellen wollen...

    AntwortenLöschen
  2. 2173 und 2220 sind ja absolute Killer. Und die ganzen schönen Mäntel erst. Ich nehm einen von jedem Modell!

    AntwortenLöschen
  3. wie immer freue ich mich wahnsinig über alte mode magazine! die mäntel sind mir am liebsten ...

    AntwortenLöschen