Freitag, 23. Januar 2015

Gemeinsames Nähen bei facebook

Ich blogge ja sehr gern, aber manchmal hat man eine kleine, schnelle Frage und dafür lohnt es sich selten einen ganzen Beitrag zu verfassen. Und so habe ich für genau diese kurzen Hilferufe und den direkten Austausch eine Facebookgruppe gegründet und möchte nun auch euch herzlich einladen.

Falls ihr also Lust auf das Nähen von authentischer Kleidung der 30er bis 60er Jahre habt, dann fühlt euch ausdrücklich eingeladen!
https://www.facebook.com/groups/vintagenaehen/


Mit einem Klick! auf's Bild landet ihr in der Gruppe und falls ihr eh viel bei Facebook seid, dann könnt ihr auch darüber dem Beswingtes Allerlei folgen.

Kommentare:

  1. Was Du alles auf die Beine stellst - immer wieder erstaunlich :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich tolle Idee! Ich bin zwar nicht so die authentische Näherin, aber gegenseitiger Austausch und Hilfe ist ja das grosse Plus der Nähcommunity. Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar eigentlich gar nicht bei Facebook, aber für diese Gruppe würde ich mich vielleicht sogar anmelden. Mal sehen.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. manchmal macht facebook ja doch sinn ... ;)

    AntwortenLöschen